Zukunftswerkstatt Düsseldorf Jahresberichte seit 2012

Der Datensatz enthält die Jahresberichte der Zukunftswerkstatt Düsseldorf seit dem Jahr 2012 als PDF-Dateien.

Die ZWD ist der Arbeitsmarktdienstleister der Landeshauptstadt Düsseldorf.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.zwd.de

Mit ihrer gemeinnützigen Tochtergesellschaft Zukunftswerkstatt Düsseldorf GmbH engagiert sich die Landeshauptstadt Düsseldorf seit 1989 auf dem kommunalen Arbeitsmarkt. Als Unternehmen der Sozialwirtschaft schafft die ZWD berufliche Perspektiven und wirkt an der Lösung gesellschaftlicher Probleme mit. In enger Abstimmung mit der Stadt, der Agentur für Arbeit und dem Jobcenter Düsseldorf sowie dem Land Nordrhein-Westfalen werden arbeitsmarktpolitische Programme umgesetzt. Wir bieten Beratung, Qualifizierung und zeitlich befristete Arbeit in eigenen Zweckbetrieben an für Menschen, die auf ihrem Weg zurück in den Arbeitsmarkt umfassende Unterstützung benötigen.

Bitte schauen Sie den ursprünglichen Datensatz an um die Ressourcen zu sehen

Quelle https://opendata.duesseldorf.de/dataset/zukunftswerkstatt-düsseldorf-jahresberichte-seit-2012 Version Autor E-Mail des Autors Verantwortlicher Open Data Düsseldorf E-Mail des Verantwortlichen

Die Allermeisten Daten auf dem Portal werden zum Teil oder komplett automatisiert erfasst. Falls Sie Fehler in den Angaben finden, bitte melden Sie sich bei uns und wir korrigieren die umgehend.

comments powered by Disqus